Erinnerungen in Stoff und vieles mehr

Du hast Kleidungsstücke oder andere Erinnerungen in Stoff, Aber sie liegen nur im Schrank?

Komme vorbei oder ich besuche Dich, und wir überlegen gemeinsam was ich für Dich daraus machen kann.

Z.B. ein Halstuch, ein Kissen, eine Tasche, oder ein neues Kleidungsstück.

Der unten abgebildete Mantel war ein einfarbiger blauer Mantel. Im Vorderteil wurden eine alte Hose, ein T-Shirt, lieb gewonnen Stoffe und Reste von Omas "Arbeitskitteln" verarbeitet. Hinten, ebenfalls.

Das Vorderteil wurde zudem erweitert, damit ein wenig mehr Platz war ;o)

Auch die Skulpturen oder individuelles Geschirr kann für Dich, oder als Geschenk hergestellt werden.

Aber auch sonst helfe ich gerne Kreative Lösungen in Deinem Leben zu finden.

                                                                                             Sei Mutig und Stark: Frag!